Mittwoch, 5. April 2017

Hamburg - meine Liebe!

Hallo meine lieben!

Nach langer Zeit kommt endlich mal wieder ein neuer Blogpost von mir. Irgendwie schaffe ich es nicht, hier regelmäßig von mir hören (bzw. lesen) zu lassen, das liegt aber vielleicht daran, dass ich die letzten Wochen sehr viel lernen musste nach der Arbeit.
Da meine Prüfungen aber nun endlich erstmal vorbei sind und ich wieder etwas mehr Zeit habe, kann ich endlich mal wieder meinem Hobby, dem Bloggen nachgehen.

Ich war vor zwei Wochen mit einer Freundin in Hamburg unterwegs, wo wir einen tollen Tag verbracht haben. Wie immer waren wir etwas shoppen und was darf bei dem Besuch an der Alster nicht fehlen ??? Natürlich..... Fotos machen ! :-)

Hier zeige ich euch mal ein paar meiner neuen Lieblingsfotos die wir zusammen in Hamburg gemacht haben.

Liebe Grüße
eure Jacky


Jacke: Zara
Schuhe: Adidas Superstar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen