Montag, 30. Januar 2017

#Essencelove - die neuen Lippglosse von Essence

Hallo meine Lieben,

ich melde mich auch mal wieder bei euch zurück!

Und zwar mit einem ganz neuen Produkt von Essence. Es sind 13 neue Lipglosse aus der #ShineShineShine Reihe die ich ganz exklusiv für euch testen darf bevor sie Mitte Februar in die Drogerie kommen. Der Kaufpreis liegt bei 1,99 € pro Stück, also vollkommen ok für ein Lipgloss aus der Drogerie, wie ich finde.

Mein erster Eindruck ist auf jeden Fall positiv. Normalerweise bin ich ja gar kein Lipgloss-Fan, da ich das Gefühl auf den Lippen schrecklich finde, wenn alles klebt und man den Mund nicht aufbekommt :D
In diesem Fall kleben sie aber überhaupt nicht und riechen zudem auch noch richtig lecker :p *yummiii*

Ich habe mal alle 13 Farben auf meinem Arm aufgetragen, damit ihr sehen könnt, wie die Farben im Vergleich aussehen. Mein Favorit ist übrigens die Nummer 07 happiness in a bottle! Ich liebe einfach Nudetöne und man kann sie zu allem kombinieren.


Die 13 verschiedenen shine shine shine Lipglosse gibt es ab Mitte Februar im Handel und ich darf sie für euch vorab testen und berichten.


Farbe 08 Indie Romance
 

Farbe 02 smile, sparkle,shine


Farbe 09 one-woman Show


Farbe 04 flirt alert


Farbe 07 happiness in a bottle


Farbe 06 bright on


Farbe 11 for a night out


Farbe 03 friends of glamour


Farbe 12 runway, your way


Farbe 05 so into it!



Farbe 13 red carpet starlet


Farbe 10 Dress up our lips!


Farbe 01 behind the Scenes

 
Die Produkte wurden mir kostenlos zum testen zur Verfügung gestellt.

Liebe Grüße
Eure Jacky





















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen